Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1181  
Alt 28.10.2004, 22:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo,

habe schon einige der sehr interessanten Einträge gelesen, habe aber immer noch Fragen über Fragen ...
Ich bekam heute die Info von meinem FA, dass das Ergebnis des Abstrich nicht gut ausgefallen sei, ich solle doch gleich mal vorbei kommen, leider hat meine FÄ ab heute Urlaub, somit bin ich zu ihrem Kollegen (den ich vorher noch nie gesehen habe !). Er teile mir dann mit, dass der Abstrich Pap 3d ergeben hat, vor einem Jahr hatte ich einmal Pap 3, danach wurde ein Thin Prep Test gemacht, der gut ausfiel (2). Dieser Thin Prep Test wurde heute nochmals durchgeführt. Der FA riet mir gleich zur Koni. Beim Abstrich bekam ich eine leichte Blutung, die bei mir jedoch ca. 10 x im Jahr ein paar Tage nach Beginn der Pilleneinnahme nach meiner Regel vorkommt. FA meinte daraufhin nur nochmals, dass er eine Koni für nötig halte. Meine Einwände, das ich die Blutungen sehr oft habe - für mich eigentlich schon normal sind, kann praktisch "die Uhr danach stellen" - wischte er beiseite, seiner Meinung nach hätte ich sicher auch Blutungen nach dem Geschlechtsverkehr, was allerdings noch nie vorgekommen ist. Ich bin nun völlig ratlos, bin mir aber auf jeden Fall sicher, das ich eine zweite Meinung einholen werde. Auch habe ich hier im Forum gelesen, dass das Ergebnis des Test auch durch Stress, Erkältungen etc. negativ beeinflusst werden kann. Da ich letzte Woche wegen heftigen "Stress-Symptomen" krank geschrieben war, habe ich nun doch die Hoffnung, dass das Ergebnis damit zusammenhängt.
Hat sonst außer mir niemand den Thin Prep Test machen lassen ?
Viele Grüsse an alle !
Ute
Mit Zitat antworten