Thema: seminom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 15.01.2012, 11:40
tomado tomado ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Ort: Waldbronn
Beiträge: 19
Standard AW: seminom

Hallo,

bin heute ganz neu hier und habe mich jetzt etwas eingelesen, wobei die Abkürzungen noch etwas sehr verwirrend für mich sind. Kurz zu meiner Geschichte:
Seit Oktober 2010 stellte ich 848 Jahre alt)eine Veränderung meines linken Hodens fest, er wurde größer. Am Dienstag den 10.01.2012 hatte ich dann nach langem abwarten (vor Angst) einen Termin beim Urologen, Diagnose lHodentumor links, gleich ins KH zum operieren. Ich, total verzweifelt: Stopp, stopp, stopp, muss erst meiner Lebensgefährtin berichten (hatte ich nämlich verheimlicht) und einiges regeln. Am Dienstag ins KH, Untersuchung, gleiche Diagnose, 12 Uhr lag ich im Op (bin privat versichert, vielleicht deswegen). Aufgewacht, Hoden weg, halber Mann, uffz. Sehr, sehr starke schmerzen ám Schnitt welcher ja elf Klammern hat. CT am nächsten Tag, Bauchraum und Lunge ohne Befund. Nächster Tag Knochenszintigraphie, ohne Befund, zumindest was den Krebs angeht. Am Samstag durfte ich dann nach Hause. Mit den Gedanken alleine, schmerzen wie die Sau und einen wirren Kopf. Entlassbericht:
Abwarten auf den Patologbefund. Laborbefunde: GOT 42 U/I, GPT 98 U/I. Tumormaker LDH 687 U/I normalwert ist bei 120-240 U/I, ist meiner jetzt extrem hoch oder noch im erhöhten Normalbereich? Habe hier auch nichts im Netz gefunden, vielleicht weiss jemand von Euch etwas. AFP 4,8 ng/ml im Normbereich, Beta-HCG 2,7 mU/ml im Normbereich.
So, jetzt geh ich morgen wieder ins KH zum Tumormaker nach OP feststellen und dann zu meinem Urologen und das weitere Besprechen.
Was ich so hier raus gelesen habe, immer zweitmeihnung einholen, denke das werde ich auch tun.
So, ziemlich viel Text, aber schreiben und lesen macht den Kopf frei.

Ach ja, es wurde mir noch gesagt, dass es eventuell auf Jungs vererbbar ist. Wie seid ihr damit umgegangen? Habe einen Sohn mit 21 aber nach Scheidung von meiner EX keinen Kontakt mehr zu ihm.

Bis dann

tomadohttp://www.krebs-kompass.org/forum/images/smilies2/rotier2.gif
Mit Zitat antworten