Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.09.2011, 13:06
Valeria90 Valeria90 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 21
Standard AW: Chemo mit FU5?

Hallo Dylan,

danke für deine schnelle Antwort

Ja also unser Onkologe scheint zwar ein netter Mann zu sein, aber ich glaube er hat wirklich von manchen Sachen nicht die Ahnung die er haben sollte, zudem ist er manchmal leicht vergesslich..

Also wegen dem "statistisch gesehen"..dasvon bini ch auch nicht überzeugt, denn ich habe halt auch hier in Forum schon positive beiträge gelesen denen es sehr gut geholfen hat, natürlich bei jedem ist es verschieden aber ich finde statistiken haben nicht viel auszusagen, da Sie alle gleichstellen und ich sage mal "stumpf" zusammenrechnen, was ei raus kommt.

Also dieses Oxaliplatin ist mir leider kein Begriff, der wurde vor uns nie erwähnt. Da sieht man wie Informativ die Ärtze sein können

Ne also ich denke wir wenden uns auch noch mal an Bochum, da meine Mutter da auch fast 1,5 Monate stationär lag, und wir einen sehr guten Eindruck vom KH und dem Ärtzen mitgenommen haben, die uns eigentlich immer gut Aufgeklärt haben. Eigentlich hatte meine Mutter dort auch eine Chemo mit FOLFIRINOX angefangen (so wie wir gestern von unseren Onkologen erfahren haben) da hatte sie 3 Sitzungen mit und dann ist Sie Ambulant in das Krankenhaus gekommen wo Sie jetzt behandelt wird, da Bochum über 1h fahrt für uns ist und Sie die Chemo ja theoretisch bei zu Hause machen konnte, dachten wir...Sie hatte dann ja die Chemo mit Gemzar bekommen, und da wir uns am Anfang da nicht besonder gut auskannten und auch nicht wussten das Sie eigentlich in Bochum eine andere bekommen hatte, haben wir gemzar zugestimmt...jetzt finde ich das auch recht ärgerlich das er nicht Folfirinox weitergemacht hat ...

Habe FU5 gegoogelt aber leider nicht so viel darüber rausbekommen, deswegen dachte ich Frage ich hier mal nach

Unser Onkologe meinte das FU5 auch ein bestandteil von FOLFIRINOX ist, weist du zufällig auch ob das stimmt?...

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten