Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.02.2011, 14:55
katrin57 katrin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2011
Beiträge: 12
Standard AW: Ehekrise durch Hormonbehandlung

Hallo Silverlady,

ich hatte das gar nicht bedacht, dass es bei diesem Thema nicht nur um Prostatapatienten gehen könnte - danke für den Hinweis !

Aber ist es denn nicht absurd, dass es sogar hier in der Anonymität des Internets peinlich ist, darüber zu reden? Das Thema fällt mit dem Partner schwer, mit der Familie und den Freunden möchte man es auch nicht unbedingt bereden, da wäre doch hier eine tolle Plattform! Wenn nicht hier, wo dann?

Mir fällt dabei immer wieder auf, dass versucht wird, mir die Situation meines Mannes zu erklären. Aber das ist bei diesem Thema nur die eine Seite. Ich weiß von seiner inneren Not, zumindest kann ich es mir halbwegs vorstellen. Aber darum geht es mir nicht. Meine Frage ist dabei einfach nur: Wo bleibe ich Frau dabei? Ich bin Partnerin, beste Freundin, Krankenschwester, Seelsorgerin - mit ganz großer, überzeugter Selbstverständlichkeit. "In guten wie in schlechten Zeiten..." Ich kann doch das alles nur mit ganzem Herzen sein, wenn ich auch wahrgenommen werde mit all meinen Bedürfnissen. Und bei diesem Thema kann und möchte ich nur von ihm wahrgenommen werden.

Nachdenkliche Grüße von Katrin
__________________
Freunde sind wie süßer Reis mit Zucker drauf und Zimt...
Mit Zitat antworten