Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 05.02.2010, 16:45
Benutzerbild von Bini1967
Bini1967 Bini1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2008
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 456
Standard AW: Schluss, aus und vorbei :-(

Ihr Lieben,
danke für Eure tröstenden Worte.

Heute vor einer Woche war die Welt noch halbwegs in Ordnung, bis um 15:22 der Anruf kam. Noch immer kann ich es nicht fassen. Es wird mir immer klarer, dass meine Mama alles wusste. Mir fehlt nur immer noch das Verständnis dafür. Jedes Arztgespräch, jede Untersuchung sollte ich mitverfolgen. Sprich Du mit den Ärzten hat sie immer zu mir gesagt. Warum wollte sie dann in dieser entscheidenden Situation alleine sein? Warum habe ich nicht auf meinen Bauch gehört? Ich hatte so ein komisches Gefühl.
Die Beerdigung ist am 17.2. Wie das werden soll, daran mag ich noch gar nicht denken. Ich existiere momentan nur für meinen Mann und die beiden Kinder. Ansonsten versinke ich im Nichtstun und Grübelei.
Ich verstehe auch nicht, weshalb die Krankenschwester mir im Nachhinein dann noch sagen musste, dass sie ja wussten, wie es um meine Mutter bestellt war. Da kann ich sogar noch richtig wütend werden. Davor war es ja auch schon hart für uns, aber nun kommt das Gefühl etwas verpasst zu haben mit dazu. Sicher, ich habe mich um meine Mama gekümmert, brauche mir keine Vorwürfe zu machen, das sagt mir der Verstand. Aber das Herz spricht eine andere Sprache. Ich muss nun irgendwie mit dem Gefühl nicht richtig reagiert zu haben weiterleben.
Traurige Grüße
Sabine
__________________
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen wären,
würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen
.

Meine liebe Mama *15.04.1947 ist am 29.01.1010 nach nur 3 Wochen und 1 Tag ihrem Papa gefolgt

Mit Zitat antworten