Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.05.2005, 21:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kreislaufkollaps

Hallo Gaby,
ich danke dir für deine Infos. Das mit dem Hausnotruf leiten wir morgen in die Wege. Der Hausarzt war vorhin da und hat gesagt, wir könnten so ein Teil über die zentrale Leitstelle bekommen, die würden uns das anschließen und auch erklären. Es wäre für mich und auch meine Mutter eine große Beruhigung.
Der Hausarzt kommt während der Abwesenheit meiner Mutter dann 2 x pro Woche anstatt 1 x. Und er hat meinem Vater Tipps gegeben, was er bei einer drohenden Ohnmacht machen soll, wenn er alleine im Haus ist. Und wenn die nächsten 2 Serien Chemo rum sind, soll er ein Langzeit-EKG gemacht bekommen. ER hat es nicht als sehr dramatisch angesehen - naja...
Mit dem sofort Notarzt rufen, das ist so eine Sache. Stur wie ein Panzer, mein Daddy... Ich habe ihm auch angeboten, wenn meine Mutter im Krankenhaus und in der Reha ist,jeden Tag so ne Art Essen auf Rädern kommen zu lassen (zu meiner eigenen Erleichterung). Wir haben da eine Gaststätte, die jeden Tag das Essen warm liefert und mittags das Geschirr wieder holt.
Nö, will er net. Das sei was für alte Leute - grins... Also werd ich jeden Tag in der Mittagspause oder nach der Arbeit nach den Mittagsgerichten unserer Metzgereien und Gaststätten sehen und ihm Essen bringen und dann abends nochmal nach ihm sehen.Meine Tochter (21) hatte ihm angeboten, die paar Wochen bei ihm im Haus zu schlafen. Nö. Will er auch net. Väter!!!!!
Naja, irgendwie werden wir das alles auf die Reihe bekommen...

Hats dein Partner denn geschafft??? Gehts ihm gut?

L.G.
Ute
Mit Zitat antworten