Thema: Sterben
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 23.11.2008, 23:18
griffie griffie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 19
Standard AW: Sterben

Hallo,
ich habe mehrfach mit Emillie Telefoniert auch heute und ich weiß das sie nicht Lügt zu 100% weiß ich das. So wie wir uns Unterhalten können es nur Betroffene. Um zu Lügen müsste sie sich in einen Menschen hineinversetzen können der nur noch in Tagen/Wochen denkt und vor allem so fühlt. Emillie und ich sind auf der gleichen wellen länge wir habe in den wenigen tagen wo wir uns kennen ein sehr inniges Verhältnis bekommen. Was Emillie mir alles Erzählt hat ob am Telefon oder per Mail hat Hand und Fuß und Wiederspricht sich in keiner weise.

Was ist wenn eure Vorwürfe nicht stimmen? Würde ihr dann darauf Antworten? Was tut ihr dann Emillie damit an?

Es sind von euch Vermutungen die ihr hier Äußert. Wieso Schalte ihr nicht die Moderatoren ein? Oder Legt eindeutige beweise auf den Tisch/Forum frcr1978 schreibt das er noch weitere Benutzer Namen wüste will sie aber nicht sagen leg sie offen dar und Spiel ihr kein Rätsel Raten.

Das Emillie den einen Tag auf der ITS liegt und den anderen Tag wieder zu hause ist, ist völlig Normal ich kenn das von mir. Sie ist aber mit Sicherheit nicht putz munter zu hause angekommen.
Bei mir war es so das ich 4 Tage nichts gegessen und getrunken habe da ich in der Speiseröhre und im Magen ein Infekt hatte ich konnte noch nicht mal vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer gehen so Schlapp war ich mein Arzt hat mich dann ins KH gebracht ich bin dann auf die I T S gekommen da es Lebensbedrohlich war am nächsten Tag habe ich mich dann selbst entlassen da ich mich mit Illegalen Medikamenten fitt gemacht habe na ja fitt ist nicht der richtig Ausdruck mit Hilfe meiner Freude Kamme ich nach hause WAS ICH UNBEDINGT WOLLTE und mit Hilfe der illegalen Medis konnte ich dann Ambulant die Therapie weiter machen. Was leider nur 1 Woche geklappt hat und ich dann für 3 Wochen in KH ging dann wieder 4 Wochen Ambulant.

Wo ich den Ersten Beitrag da zu gelesen habe und dann noch 2 weiter ist für mich eine Welt zusammen gebrochen ich bin völlig in Panik geraten jetzt nach dem ich darüber mit Emillie geredet habe und auch mehrer Stunden darüber nach gedacht habe weiß ich das Emillie kein Fake oder Lügnerin ist.
Überlegt euch mal was ihr uns und Emillie Freund mit solchen Vermutungen angetan habt.
ZUM GLÜCK HABEN WIR UNS

Gruß Holger
Mit Zitat antworten