Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 06.07.2008, 15:30
Guinevere Guinevere ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 14
Standard AW: AHB in Bad Nauheim/Taunus Klinik

Leider muß ich Dich enttäuschen!
Ich finde es hier alles andere als schön!
Klar, der Ort ist nett und man kann die Abende schön gestalten, aber mir fehlt das Miteinander in der Klinik.
Bei jedem Essen ist jemand über irgendetwas am motzen, egal ob alt oder jung!
Bin niemand, der alles schwarz malt, aber ich habe den Vergleich von letztem Jahr und da war es in allen Bereichen viel besser.
Das fängt damit an, das man das Gefühl hat, die Angestellten hier sind allesamt total unzufrieden...die ziehen hier einem den Teller unter der Nase weg...unhd das schon um 12.40 Uhr, obwohl es Essen bis 13 Uhr gibt.
Das Essen ist mal so, mal so, viel aus der Dose und tiefgefroren.
Habe hier 2 Tage einen Kochkurs mitgemacht, dort gab es wenigstens 2 Tage was leckeres...
Nächste Woche habe ich vier mal Lymphtherapiegruppe, habe aber kein Lymphödem. Dafür meinen Wunsch Yoga nur einmal....
Alle haben hier das Gefühl nicht gut aufgehoben zu sein.
In den Aufenthaltsräumen sitzt kein Mensch, da alles ungemütlich ist..
Die Therapieeinheiten sind viel zu kurz.....irgendwie stimmt es nirgendwo, gerade wenn man den Vergleich zu anderen Kliniken hat, soll alles schöner sein, wie hier!
Ich an Eurer Stelle würde Wiederspruch einlegen und mir eine andere Klinik suchen!
Man kommt hier klar, aber der Spassfaktor ist hier gleich null und es muß wohl zu letztem Jahr wesentlich schlechter geworden sein....
Wenn Ihr wirklich etwas von Eurer Reha haben wollt, dann lasst die Senioren hier hin fahren, aber jüngere sind hier nicht gut aufgehoben!
Auch die über 50jährigen motzen nur!
Nach den Vorträgen hat wohl jeder Depris, ich hab sie mir bislang gekniffen.
Heute hab ich eine aus der Küche gebeten, den Tisch erst dann abzuwischen, wenn man fertig gegessen hat, sie sagte nur motzig: Ich mach hier nur meine Arbeit....
Ich fragte sie dann nur, ob sie Ihren Job gerne mache, das sie so freundlich wäre...

Zum Glück sinbd nette Leute hier, die aber alle unzufrieden sind.
Es haben so viele schon Beschwerdebriefe geschrieben, das Ihr vielleicht die Hoffnung habt, das sich noch was ändert.
Mein Brief landet heute im Kummerkasten...

Hätte Euch gerne was besseres berichtet, sorry...
Mit Zitat antworten