Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 28.03.2006, 20:05
glueckhat glueckhat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 2
Standard AW: siegelringkarzinom

hallo ina,ich habe heute hier gestöbert und möchte auch etwas zum besten geben.ich hatte 2003 diese op mit der vollständigen entfernung des magens.bin nun auch 46jahre und muß dir sagen seit dieser zeit bin ich ein ganz anderer mensch.ich hatte 1996 schon gebärmutterkrebs ,auch hier wurde alles erfolgreich entfernt.nur damals war mir das alles nicht so bewusst wie schlimm es war. nun bin ich aufgeklärter denn je und genieße das leben in vollen zügen.ich habe auch wieder ordentlich zugenommen und kann essen als wäre alles beim alten.ab und zu plagen da ein paar schmerzen und ich weiß genau das liegt an der ernährung aber trotzdem geht es mir gut.in diesem jahr machen wir auch wieder richtig urlaub.du wirst merken das ist garnicht so einfach wenn keine toilette in der nähe ist.also nimm das nicht auf die leichte schulter und auch wenn du alles essen kannst (achtung ,fette bauen sich nicht mehr so gut ab).ich wünsche dir alles gute und mach deine erfahrung.aber du sollst wissen du bist nicht allein
liebe grüße biggi
Mit Zitat antworten