Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 01.02.2014, 17:42
heffermann0 heffermann0 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Wien
Beiträge: 104
Standard AW: Lungenkrebs, erst mein Bruder, jetzt auch ich!

Hallo,

So, dann werde ich mal meinen Thread wieder hervorholen.
Der Stand ist folgender:
Die Reha von mir und die Kur von meiner Frau sind zwar bewilligt, aber eben leider in verschiedenen Bundesländern.
Leider wurde auch unsere 2te Eingabe auf gemeinsamen Aufenthalt Chefärztlich abgelehnt.
Da meine Frau unter Panikattacken leidet, das war auch der Grund, warum meine Frau in Frühpension gegangen ist, ist eben eine getrennte Kur unmöglich.
Meine Frau glaubt natürlich auch, das mit der OP alles erledigt ist und der Krebs besiegt ist.
So kann ich natürlich nicht mit ihr über meine Ängste eines Rückfalls reden, ihr Blutdruck würde wahrscheinlich in unübersehbare Höhen steigen und sie mir tot umfallen.

Am Montag den 3ten Feber habe ich ja meine erste Kontrolle. Lungenröntgen und Blutabnahme.
Ich möchte aber auf alle Fälle ein CT. Ich werde versuchen, ein CT durchzudrücken. Naja, schaun wir mal.

Die Füße sind noch immer abgestorben, genauso wie die Fingerspitzen.
Die Luft ist auch knapp.

Ich wollte ja eigentlich unser Bad ausmalen, aber man vergisst ganz einfach, das man das alles einfach nicht mehr kann.

Ich wünsche jedenfalls allen die demnächst auch Untersuchungen haben, alles Gute und allen anderen natürlich auch.

Liebe Grüße Gert
__________________
Mein Bruder geb. 23.10.1946 - gest. 6.08.2009
Mit Zitat antworten