Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 31.05.2012, 08:00
bibikommt bibikommt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Oberberg
Beiträge: 340
Standard AW: Neu hier mit Nierenkrebs

hallo lieber Thomas,

herzlich willkommen hier im Forum.

Alex hat ja eigetnlich das Wichtigste schon geschrieben. Hier wirst du immer jemanden finden, der dir zuhört und deine Situation ganz genau kennt.

Im übrigen finde ich, dass du ganz toll mit der Sache umgehst. Ich wünschte, mir wäre das damals so gelungen, mich hatte der "Heulflash" ziemlich schnell und ich konnte mir damals gar nicht vorstellen, dass er mal aufhört .... tut ere aber, ich heule nicht mehr .

Ganz wichtig ist immer die Nachsorge. Lass dir da bitte auch von keinem Doc einreden, dass der Tumor ja weg ist und du jetzt gesund bist und das Ganze vergessen sollst. Klar würde man das am Liebsten tun, vegessen, ist aber nicht sinnvoll. Mach deine Kontrollen regelmäßig und vegiss dazwischen die Krankheit und genieße dein Leben. Genau das scheinst du ja auch zu tun und ich denke für deine Frau ist es gerade gut, dass du so cool damit umgehen kannst. Zumindest ich war in der Schwangerschaft merkwürdig empfindlich, ich kannte mich selber kaum wieder.

Du wirst sicher noch mehr Begrüßungen bekommen, aber im Moment sind wir alle noch ein wenig geschockt durch Maritas Tod. Sie war die Seele des Forums und ein wirkliches Beispiel, was man alles schaffen kann. Ihre Geschichte findest du bei den Mutmachgeschichten, aber bitte an einem Tag lesen, an dem du gut drauf bist. Mir hat die Geschichte nämlich zuerst Angst und keinen Mut gemacht.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und schicke dir noch eine PN.
__________________
Tschüs und lg

Gabi
Mit Zitat antworten