Thema: Glivec 800 mg
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 18.06.2009, 19:49
Berny Berny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: München
Beiträge: 23
Standard AW: Glivec 800 mg

Danke Iris und Raise, schön, dass es so liebe Menschen gibt. Ihr habt doch Eure eigenen Probleme und ich knatter Euch mit meinen auch noch voll.
Ich war heute bei meinem Arzt, er meinte, dass sich meine Werte nur sehr zögerlich bessern und ich noch eine Weile zu Hause bleiben soll. Vielleicht ist es auch besser so.
Werde die Zeit nutzen, um ein paar Dinge zu machen, die mir schon immer Spass gemacht haben, z.B. ein wenig Rad fahren und mich mit meinem Mac beschäftigen.
Morgen hat sich meine Freundin frei genommen und wir wollen mal wieder nach Erding in die größte Saunalandschaft Europas fahren. Da freue ich mich schon riesig drauf. Das hilft bestimmt, dass Alles ein wenig zu vergessen. Früher bin ich jede Woche in die Sauna gegangen, muss jetzt erst mal schauen wie ich das jetzt vertrage.
Auf der Arbeit schaue ich ab und an auch mal vorbei, mein Chef und die Kollegen sind sehr nett und fragen mich auch mal um meinen Rat, das tut mir sehr gut und ich habe nicht das Gefühl, abgeschoben zu sein.
Ich weiß auch, dass ich zu viel über meine Krankheit lese und Du hast völlig Recht liebe Raise, dass es mich ganz verrückt macht und ich Angst bekomme----- werde mich bessern versprochen!

Ich wünsche Euch alles liebe und die Kraft, die wir alle so dringend brauchen

Bis bald
Berny
Mit Zitat antworten