Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.01.2008, 19:30
Carmen22.12 Carmen22.12 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 8
Standard AW: Hilfe Magenkrebs, weis nicht weiter.....

Erstmal an Gabi habe deine Berichte gelesen sehr vieles davon was du berichtet hast kenne ich schon bzw. haben wir schon hinter uns. Beim Lesen habe ich rotz und Wasser geheult (bin sehr dicht am Wasser gebaut was solche Sachen betrifft). Danke dass du geschrieben hast.

Zu Meiner Mutter: Heute Nacht um 2Uhr hatte sie sehr starken Schmerzen im Bauch, ich habe ihr einen Notfalllutscher gegeben die haben wir vom Onkologen hatten und haben Heute Nacht ein neues Pflaster geklebt (wäre heute Morgen daran gewesen aber vielleicht reicht es nicht mehr drei Tage). Sie hat auch viel spucken müssen. Nach einer halben Stunde haben die Schmerzen nachgelassen und sie hat dann geschlafen (meine Nacht war damit um 2 Uhr rum da nach konnte ich nicht mehr schlafen so fühle ich mich jetzt auch). Morgens um 8 Uhr hat sie dann ihr Tabletten gekommen und die Tropfen gegen Übelkeit, dass war es dann wieder, sie musste sich wieder übergeben genau wie gestern Abend, denn bevor sie ins Bett ist hat sie auch diese Tropfen genommen und musste sich übergeben. Wir sind jetzt zu dem Entschluss gekommen diese Tropfen nicht mehr zu nehmen. Haben jetzt nochmal vom Onkologen Schmelztabletten gegen Übelkeit bekommen (aber bis jetzt noch nicht gebraucht). Alles was sie nach 9 Uhr zu sich genommen (Tee, Wasser still, Pudding) ist noch drin, zum Glück. Hatten Heute auch die Ärztin da, leider Vertretung denn ihr HA hat Urlaub, und unsere HA macht Vertretung das ist ganz gut denn die HA weis um was es geht Krankheit usw. Jetzt kleben wir 1 ½ Pflaster mal sehen wie es weiter geht bis jetzt hat sie noch keine Schmerzen mehr gehabt. Heute Nachmittag rief ihre Schwester an und fragte wie es ihr ginge, ich sagte nur das heute kein guten Tag sein und sie gab sich damit zufrieden. Eine Stunde später fragte meine Mutter ob ich das mit dem Virenprogramm auf ihrem Laptop schon gemacht habe (neues Update), ich schaute sie nur an und fragte wieso? Mir geht es jetzt richtig gut und ich wollte mal eine Runde spielen (Onlinespiele)sagte sie. Ich sagte nur klar kannst du spielen(das war das erstmal zeit dem sie aus dem KH zuhause ist), mach das. Unser Sohn ist dann auch zu ihr und sie haben zusammen vor dem Laptop gesessen. Letzt Nacht fragte sie ob das jetzt das Ende sei und dann am Laptop, aber so ist das mit dem auf und ab leider.
Bis bald Carmen
Mit Zitat antworten