Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 15.12.2005, 22:36
allone_05 allone_05 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2005
Beiträge: 9
Standard AW: darmkrebs - alleingelassen

hallo ihr lieben,
wir haben heutàndlich mal miteinander gesprochen bzw. hab`ich bei meinem guten nachgehakt. erschreckend - hätte ich lassen sollen. NEIN! es war richtig so. die prognose scheint zu stimmen.
mein lg hat vorm sommer diesen jahrs beim hausarzt zwei stuhlproben abgegeben, die in der hiesigen uniklinik beide male mit dem ergebnis-darmkrebs- getestet wurden. der befund beinhaltete auch die prognose von einem 3/4 jahr. meinlebensgefährte hat eine weitere behandlung aus finanziellen gründen abgelehnt ... und diesen satz höre ich erst jetzt von ihm - WARUM??!! -. wir hatten im ablaufenden jahr keine besonders gute zeit,
haben über relevante dinge kaum gesprochen (dazu vielleicht später mehr - auf einem anderen board, in einem anderen forum). das uniklinikum schrieb das uniklinikum weiterhin, dass der darmkrebs von einem bereits länger
existenten karzinom ausgelöst worden ist(kann dies möglich sein?)die werte müssen zum zeitpunkt des tests schon verheerend schlecht, der
tumormarker am maximum gewesen sein. sein zustand verschllechtert sich zusehends.er hat mühe, sich am tag eineinhalb bis zwei stunden wachzuhalten;ißt kaum was, und wenn, dann ist es nur von kurzer (1/2std.)
verweildauer im körper;ist antriebsarm, weiß um die erledigung der alltäglichen
dinge im haushalt,kommt aber nicht so recht in gang.(macht für uns alle aber immer ein leckeres abendbrot). bin am überlegen, arbeitsmäßig eine pause einzulegen, um für unsere zwei zwerge (fast6;1 3/4Jahre) dazusein,und für meinen 16jährigen in mentaler hinsicht.
also werd`ich in nächster Zeit tatenlos zusehen ... zusehen müssen und nichts tun,helfen können - einfach zusehen.

bis später wieder und gute nacht - eure allone_05

die hoffnung stirbt - (zuletzt)
Mit Zitat antworten