Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13.10.2005, 21:28
Benutzerbild von Anja283
Anja283 Anja283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Dresden
Beiträge: 72
Standard AW: Bin neu - meine Mama...

Hallo Imke,
genau so geht es mir auch..... mitten beim Autofahren fange ich an zu heulen. Beim Vorrichten meiner neuen Wohnung im April ging es mir auch so. Immer wieder musste ich daran denken, das mich meine Mama hier nie besuchen kommen kann. Ich muss immer wieder an Sie denken, bei jeder Kleinigkeit denke ich "... was würde sie wohl dazu sagen?".
Übermorgen wird es bei uns genau ein Jahr das sie nicht mehr da ist. Vor einem Jahr habe ich sie das letzte mal lachen sehen.
Wenn ich heute daran denke, wie fröhlich wir an ihrem letzten Tag im KH noch waren. Niemals hätte ich gedacht das sie so schnell gehen wird.

Gerade jetzt in diesen Tagen geht mir soviel durch den Kopf. Unsere Gespräche, unsere gemeinsamen Erlebnisse..... einfach alles. Und ich muss sagen, das ich immer wieder aufs neue merke, das ich wohl nie über das alles hinweg kommen werden. All diese Monate der Krankheit. Wie oft frage ich mich, was sie wohl gefühlt haben muss. Diese Fragen kann mir niemand beantworten.

Ich finde es toll, das es das Forum hier gibt und auch wenn es jedesmal aufs neue weh tut, wenn man liest, das es wieder jemand nicht geschafft hat, so tut es auch gut, sich hier über unsere liebsten austauschen zu können.

So werden sie immer bei uns sein. Nie vergessen......

Liebe Grüße von Anja
Mit Zitat antworten