Einzelnen Beitrag anzeigen
  #621  
Alt 29.06.2005, 11:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Follikuläres Lymphom

Hallo Mari,

bin einfach im Stress, düse jeden Tag nach der Arbeit ins Krankenhaus und im Büro war einfach auch viel los. Jetzt habe ich Urlaub genommen - die Batterien sind einfach leer.

Tja, wir haben gestern die PET-Ergebnisse gekriegt und es sieht ganz gut aus. Die GVH hat wohl das Lymphom platt gemacht. Bin unendlich erleichtert. Allerdings ist im Hinterkopf eben immer präsent, dass wir das schon mal gehört haben, nachdem die Erstbehandlung abgeschlossen war. Naja, jetzt weg heißt halt einfach nicht, dass es für immer weg ist und weg bleibt. Die nächsten Tage kommen dann noch die Ergebnisse der Knochenmarkpunktion und dann wäre das Staging beendet.

Leider hat mein Mann immer noch Fieber und irgendwas ist in der Lunge, bisher konnte kein Erreger und nichts identifiziert werden, was die Behandlung natürlich schwierig macht.

Jetzt steht grade entweder eine Lungenspülung oder eine Lungenbiopsie zur Debatte. Heute tagen die Fachleute. Das ist schon nochmal ein beträchtlicher Angstfaktor. Doch alles in allem hoffe ich sehr, dass mein Mann auf dem Weg der Besserung ist!

Schön zu hören, dass Dein Freund die Chemo und Rituximab gut verträgt, da ist doch schon mal etwas gewonnen. Natürlich bleibt so eine Belastung nicht ganz ohne Folgen und etwas schlapp wird er schon werden, doch diesen Preis kann man doch ganz gut zahlen.

Weiterhin alles Gute für Euch!
Juliana
Mit Zitat antworten