Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 19.12.2005, 22:16
mana mana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 140
Standard AW: Angehörige sucht Hilfe

Hallo Gertud,
ich wollte gerade nachfragen wie es Thomas ergangen ist und habe deine Nachricht gelesen. Das hört sich ja total besch...... an. Ich kann gut nachvollziehen wie es dir jetzt geht. Als Manfred die Nachricht bekommen hat, dass er wahrscheinlich maximal nur noch ein Jahr zu Leben hat ging es mir genau so. Jeder Gedanke wird zur Qual, am liebsten möchte man den Kopf in den Sand stecken und nichts mehr hören und sehen. Ich bin nur noch vor mich hingeschlichen und wollte auf der einen Seite ganz nah bei ihm sein und auf der anderen Seite einfach weglaufen. Ich weiß, wenn ich von Manfred schreibe, wie mobil er im Moment noch ist,kann man sich nicht vorstellen, dass es bei ihm auch bald soweit sein kann. Doch die Tbl. helfen auch nicht ewig. Das schlimme ist, das wir mit der verdammten Realität leben müssen, dass unsere Männer uns verlassen und wir dann zurück bleiben werden, obwohl wir mit ihnen alt werden wollten. Ich drücke und umarme dich so fest ich kann. Dein letzter Satz macht mir aber am meisten Sorgen und ich weiß garnicht so genau wie ich darauf reagieren soll.Ich kann dir nur schreiben, dass es für uns alle die einen geliebten Menschen verlieren werden
schlimm und unvorstellbar ist ohne ihn weiter zu leben. Doch viele Menschen haben das selbe Schicksal wie wir und haben es geschafft mit dem Verlust weiter zu leben.
Aber ich würde auch wenn es nur ein kleiner Hoffnungsschimmer ist erst einmal die Befunde des Ct abwarten. Wie kommt der Arzt eigendlich auf seine Aussage?
Wie verkraftet Thomas das alles?
Ich drücke dich ganz fest und bin im Gedanken bei dir und Thomas
Liebe grüsse Mana
Werde mich spätestens nach der Blutuntersuchung von Manfred melden.
Wir schaffen das schon und unsere Männer auch, egal wie!