Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 19.02.2009, 21:46
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: Hallo Ihr unheilbar Krebskranken

ich möchte auch gerne was dazu sagen
ich bin selbst betroffene, ich komme aus der hautkrebsliga und ich kann nur sagen - ich fühle mich dort super aufgehoben. ich bekomme immer fragen auf meine anworten. die menschen fangen mich auf wenn mich die angst überkommt, helfen mir wenn ich auf meine befunde warte und freuen sich mit mir wenn der befund o.k. war. ich bin froh dieses forum gefunden zu haben, die angst wird ein bischen erträglicher, man lernt ein bischen mehr zu verstehen, sieht die dinge auch manchmal mit anderen augen bzw. muß man sich manchmal auch mit schlimmen dingen auseinandersetzen aber so ist das leben.

die angst wird sicher mein ständiger begleiter bleiben aber man gewöhnt sich mit der zeit. trotzdem versuche ich so gut es geht ein schönes leben zu führen und es gelingt mir immer besser. ich denke einfach das jeder sein ablaufdatum am bereits vorprogrammiert hat - ohne jetzt jemanden weh zu tun bzw. nahe treten zu wollen - wir dürfen nie aufhören zu hoffen, nie aufhören zu kämpfen und nie aufhören an uns selbst zu glauben. ich habe nie hier gesagt um hautkrebs zu bekommen aber ich habe gelernt damit zu leben bzw. mein leben danach zu richten.
ich wünsche allen hier viel kraft, viel energie und alles liebe um dieser scheiß krankheit die stirn zu bieten.
lg gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka