Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1580  
Alt 20.09.2006, 20:11
nadja1966 nadja1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2005
Beiträge: 154
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Tanja und Susi,

vielleicht liegt es daran, dass ihr schon solange - Gott sei Dank!!! - ohne größere Probleme seid. Das hilft natürlich Abstand zu gewinnen. Für mich ist das ganze, bedingt auch durch die Metastase und die anschließende Therapie, eben noch sehr "frisch". Ich bedauere es sehr, dass ausser meiner Wenigkeit scheinbar kein Interesse mehr besteht an einem Austausch. Ich finde es auch sehr schön und in keinster Weise verwerflich, wenn hier private Worte ausgetauscht werden (dies geschieht in anderen Threads ja auch). Das sollte nun jede für sich entscheiden, wie sie es in Zukunft halten möchte!
Ich werde bestimmt noch eine Weile hier sein, denn ich habe mir fest vorgenommen, die Neuen die hier auftauchen zu unterstützen, mit all meiner Kraft. Auch ich war sehr froh wie ich über dieses Forum stolperte und Hilfe bei euch fand. Es ist sehr schade, dass gerade die "Alten" sich keine Mühe mehr machen hier (wenigstens zwischendurch) zu posten. Ich fände es sehr schön zu hören, wie es den Damen geht, ob es Rezidive oder Ähnliches gab. Wäre es nicht schön, vorallem als Neuling zu hören das auch alles wieder gut wird?!

Ich grüße euch alle herzlich, Nadja
__________________
2/2005 Diagnose: Plattenepithelcarcinom der rechten Labie TNM: pT1b, pNO (0/4) (sn) (i), G3 Hemivulvektomie re. mit SLNE inguinal bds.
2/2006 Diagnose: 2,7 cm große Leistenlymphmetastase links, kapselüberschreitend
Lymphadenektomie inguinal bds.
Radiotherapie, links 33 Bestrahlungen - rechts 28 Bestrahlungen, Einzeldosis 1,8 Gy
außerdem Lichen Sclerosus
Mit Zitat antworten