Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 04.09.2006, 11:54
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Ja, ich werde Nichtraucher - Countdown läuft

Hallo zusammen,

heute geht es mir noch nicht viel besser. Morgen steht ein Zahnarztbesuch an und vor dem habe ich echt einen Horror. Es werden nur Kronen befestigt, aber die Betäubung ist immer so eine Sache bei mir. Drückt mir mal die Daumen.

Wie ich so sehe, füllt sich langsam unser Raum. Finde ich klasse.

@ Elke, Marion,Katharina Setzt Euch nicht unter Druck. Ein erster Schritt ist doch schon getan, Ihr lest hier mit und macht Euch das Rauchen bewußt. Wer mal etwas mehr 'Abschreckendes', Motivierendes oder einfach nur so mal schauen möchte, kann sich Appetit aufs Nichtrauchen auf der www.nichtraucher.de holen. Da gibts auch spielerisch Unterstützung durch Emails, wie man das Nichtrauchen angehen kann. Es gibt auch die Möglichkeit das Buch von Alain Cair zu lesen, Akupunktur zu machen oder den eisernen Willen walten zu lassen. Etwas weiter am Anfang bot Heike60 eine CD an, die sie weitergeben würde. Ich denke, es wird für jeden eine Unterstützung geben, endlich mit dem Rauchen aufzuhören.

All die Beiträge von den Exraucherinnen finde ich echt aufbauend. Merkt man doch als 'sich-an-die-Zigaretten-Klammerer', das es anderen auch schwer gefallen ist und dennoch zu schaffen ist! Danke Euch ganz herzlich!

So Mädels, jetzt gehe ich mit den Hunden raus und ziehe mich dann Möhrchenknabbernd zurück.

Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten