Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 03.09.2006, 21:31
Benutzerbild von Marion1
Marion1 Marion1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: 1140 Wien
Beiträge: 67
Standard AW: Ja, ich werde Nichtraucher - Countdown läuft

Hallo Ihr Lieben !

Bin ganz erstaunt, wieviele Mädls das Nikotinproblem haben. Ich traute mich es gar nicht anzusprechen, weil ich dachte ,alle die so eine Schreckensdiagnose bekommen, leben nur mehr gesund. Ich gehöre auch zu diesen Niko-Süchtigen und weiss nicht wie ich das Problem in den Griff bekommen soll. Vor meiner 5 Stunden-OP meinte der Arzt, es wäre auf jeden Fall besser aufzuhören, eh klar. Ich kaufte mir die Nikotinpflaster und habe 3 Tage nix geraucht. Dann wurde die OP 2 Wochen verschoben. Hilfe! Und wieder Griff zum Glimmstengel. Dann wieder 3 Tage Pflaster. Nach der ,Gott sei Dank ,gelungenen OP, habe ich wieder 3 Tage nix gequalmt, mir war so schwindlig nach der OP und mit Schmerzmitteln vollgestopft.Danach habe ich wieder angefangen, obwohl mir nach der ersten zum Kotzen war. Ich will auch endlich aufhören. Der Körper ist willig, aber das Fleisch ist schwach.
Vielleicht schaffen wir es doch noch gemeinsam, ein wenig Zeit brauch ich aber glaub ich noch. Übersiedle grad in eine neue Wohnung, wäre ein guter Zeitpunkt, dann würde dort immer gut riechen, weil ich mir neue Möbel zulege. Ich hoffe sehr, mit diesem Gedanken schaffe ich es auch noch.

Wünsche Euch allen noch einen schönen, rauchfreien? Abend
Alles Liebe
Marion1
Mit Zitat antworten