Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.01.2005, 17:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ratlos - was ist nur passiert

Hallo Carwoman,
tja- der Krebs verändert die Menschen schon sehr. Meine Ma ist zum Schluss auch teilweise sehr agressiv geworden und ungerecht. Als wenn sie irgendeinem die Schuld an ihrer Qual geben wollen. Oftmals sind das grade die, die einen am meisten lieben. Fremden gegenüber war meine Ma auch bis zu letzt stark und weltmännisch. Ich habe es oft volle Breitseite bekommen. Es ist wirklich unfair. Aber wir sollten es nicht persönlich nehmen. Es geht(ging) ihnen schlecht, sie haben gelitten. Die ganze Angst, die Wut über diese Situation muss irgendwie raus. Vielleicht sucht er auch nach dem Grud dieser Krankheit in Dir, wer weiss. Es ist gemein Dir gegenüber. Wirklich gemein. Versuche es nicht persönlich zu nehmen, wenn es irgendwie geht. Sprich mit seinen Töchtern, ob Du ihn nicht besuchen darfst. Vielleicht schreibst Du ihm auch einen Brief. Ich habe schon öfters hier im Forum gelesen, dass manche Menschen so gemein zu Ihren Lieben waren. Ein Vater wollte seine Kinder nicht mehr sehen etc. Meine Ma wollte dann ja auch unbedingt in Griechenland sterben. Das hat mich auch sehr getroffen, dass Sie Ihre letzten Tage nicht mit Ihrer einzigen Tochter verbringen wollte. Obwohl ich sooo für sie gekämpft habe. Inzwischen habe ich ihr "verziehen". Es war Ihr gutes Recht zu bestimmen, wie es zuende gehen soll.
Ich drücke Dich ganz doll und wünsche Dir, dass er sich noch eines Besseren besinnt.
LG
Katharina
Mit Zitat antworten