Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 25.08.2015, 20:22
S.Kinal S.Kinal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2009
Beiträge: 58
Standard AW: Nekrotisierendes Myom oder Sarkom

Das Gedankenkarussel kreist wieder, aber ich versuche die Gedanken sofort zu verjagen.
Leider hatte ich keinen Erfolg , ich habe mich an die Ärztekammer gewand, nach dem Telefonmarathon mit verschieden Stellen habe ich die Spur zu meiner Akte in einer Praxis für Wuschkinder verloren. Dort war eine nicht sehr aufgeschlossene Dame , die nur in ihren PC geschaut hat, ob ich dort als Patientin aufgeführt werde. War ich natürlich nicht! Ich bin mir aber immer sicherer, dass ich von diesem Dong auf meiner GM schon vor 10 Jahren gehört habe.....daran klammere ich mich ganz fest, dieser Gedanke beruhigt mich immer wieder wenn ich wieder anfange in Panik zu verfallen.
Ich muss jetzt auf einen Anruf aus dem KH warten um den Hystologiebefund zu erfahren, oder Frreitag selbst dort anrufen.
Mein Herz rast jetzt immer, wenn das Telefon geht.
Ich habe ja auch noch eine andere Baustelle, ich habe Sekret aus beiden Brüsten, eigentlich schon 20 Jahre lang, aber seit einiger Zeit ist es auf einer Seite grün. Das Sekret wurde eingeschickt, auf dem vorläufigen Bericht steht : evtl. Mamma OP
Bei der Mammographie kam heraus, das ich auf der Seite mit dem grünlichen Sekret imponierende Kalkablagerungen habe. Aber im Bericht zu Mammographie steht BI-RADS 2 links, BI-Rads 1 rechts.
Klingt doch gar nicht schlecht, oder?
So, das ist erstmal Stand der Dinge, nun versuche ich zu entspannen, denn heute wird das KH ja bestimmt nicht mehr anrufen.
Liebe Grüße und alles Gute,
Sonja
Mit Zitat antworten