Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 12.06.2010, 14:44
Florinda Florinda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2010
Beiträge: 20
Standard AW: Verdacht auf VIN-bevorstehende Stanzbiopsie

...endlich hab ich mal ein bisschen Ruhe..mein Mann ist ganz rührend und ständig um mich herum, aber jetzt ist er mit meinem einen Sohn ins Möbelhaus gefahren und ich hab bisschen Zeit für mich.

Komisch, vor so einem Eingriff, nach dem erst mal alles anders sein wird, ist jede Minute so kostbar! Mein Mann und ich waren heute vormittag in einem Autohaus und wollten dort nur was abholen. Nach 10 Minuten warten, ohne dass der anwesende Verkäufer uns auch nur andeutungsweise zu Kenntnis genommen hat, und in aller Ruhe ein ganz offensichtlich lange andauerndes Kundengespräch fortsetzte, sind wir einfach gegangen...Mir wurde bewusst, wie schade, hier zu sitzen, und sich dann auch noch zu ärgern, aber soweit haben wir es ja dann nicht mehr kommen lassen.

Jeanine: bist du aus Darmstadt? Wann und was war oder ist mit dir los? Danke dass du mir Mut machst, da du die Klinik offenbar kennst!

Tiffany und Rine, danke sehr für euer Mitgefühl! Ich denke mal, bis es soweit ist, werde ich hier immer mal was schreiben, wenn es euch recht ist und den Rahmen nicht sprengt!?!

Meine Stimmung schwankt wie eine Sinuskurve, hoch und tief, aber wem sag ich das. Ich hab mir ein homöpatisches Beruhigungsmittel besorgt, das ich heute morgen um 4:15 genommen hab und tatsächlich wieder eingeschlafen bin!

Ich muss noch einiges erledigen...erst mal einige Anrufe machen, ausruhen kann ich mich ja später!

Bis bald!

Florinda

P.S. Seid ihr, so nebenbei, auch im Fussballfieber??? Ich als Sportlerin hab mich ja schon sehr auf die WM gefreut!...Mal schauen, wie ich sie erleben werden, wie meine Bilanz in 4 Wochen aussehen wird!
Mit Zitat antworten