Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 29.11.2009, 20:15
Benutzerbild von Biomausi_1981
Biomausi_1981 Biomausi_1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: bei Dresden
Beiträge: 186
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallo ihr Hübschen!

Na dann lass ich auch nochmal für alle einen lieben Gruß zum ersten Advent hier! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!

@Ebi: Mh, nee, also so nen Therapiepaß hab ich nicht... Was steht da denn alles drin? Muss ich direkt mal nachfragen. Die haben da beim Onkologen alles im Computer und ich sammel auch so ein bißchen für mich selbst.... Aber direkt ein Ausweis ist natürlich auch nicht schlecht, da ist alles auf einen Blick. Meine nächste Chemo ist am 9.12.- da habe ich schon Bergfest! Meine Füße schmerzen seit heut auch kaum noch und die Schleimhäute sind auch alle feini.
Ein eigenes Pferd habe ich nicht, aber ich reite von ganz lieben Leuten, die 2 Pferde haben, immer mal mit. Seit einiger Zeit stehen die 5 Min zu Fuß von mir entfernt, da besuch ich sie im Moment zumindest ziemlich oft Einen Hund hab ich auch noch. Ich bin auch alles in allem ein totaler Tierfan. Mein Bruder ist gestern 37 geworden (ich bin das Nesthäkchen ).

@Petra: Ich glaube, du solltest nicht zu streng mit dir sein. Schau mal, du hast doch gerade erst wieder mit arbeiten angefangen, und vielleicht ist dann alles nebenbei doch ein bißchen viel... Gönn dir auch noch eine Pause, wenn du sie brauchst. Und die Pfunde werden sicher auch wieder purzeln, wenn sich alles ein bißchen eingepegelt hat. Das muss sich doch auch erstmal einstellen. Keine Ungeduld

Mädels- ich wünsch euch was! Meine nöchste Woche ist schon wieder gut verplant, aber ich freu mich auf alles!!!
Drück euch- Die Biomaus
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schöne Dinge bauen. (J.W. von Goethe)
Mit Zitat antworten