Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 09.03.2009, 14:09
Benutzerbild von Polly1961
Polly1961 Polly1961 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Gera
Beiträge: 107
Standard AW: Lebermetastase?

Hallo liebe Heike!

Vielen Dank für deine Gedanken an mich. Ja, mir gehts ganz gut, bis auf bissl Magendrücken und Sodbrennen, das ich aber mit diversen Medis soweit im Griff habe. Am Wochenende war ich mit meinem Mann mal auswärts auf einer Geburtstagsfeier bei Verwanten, hat echt gut getan mal raus zukommen und was anderes zu sehen und zu hören. Das Wetter war ja leider nicht so berauschend, im Gegensatz zu heute. Hatte ja Vormittag Chemo, aber nur die Kurze (ohne Ak, die sind erst nächste Woche wieder dran), dauerte so 1Stunde und dann habe ich mir noch einen schönen Waldspaziergang im Sonnenschein gegönnt, es war herrlich.
Fahre ja selbst mit meinem Auto zu den Behandlungen, da bin ich unabhängiger. Die Ärztin meint, solang wie ich alles gut vertrage, ist gegen das eigene Fahren nichts einzuwenden.
Ich hoffe so sehr euch Beiden geht es auch gut. Macht nicht den Fehler und denkt immerzu an das PET, ich weiss das ist nicht immer möglich, aber Mike fühlt sich gut und das ist die Hauptsache. Schicke euch mal ein paar Engel, die die trüben Gedanken vertreiben und siehe da es wird wieder hell und die Sonne scheint in euer Gemüt!
Seid ganz lieb geknuddelt und alles Gute Polly
__________________
Gestern ist Vergangenheit!
Morgen ist ein Geheimnis!
Heute ist ein Geschenk!
Mit Zitat antworten