Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 26.11.2008, 18:42
Benutzerbild von blueblue
blueblue blueblue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Lüneburg, Niedersachsen
Beiträge: 534
Standard AW: Eine lange Geschichte ohne Ende...

Hallo alle Leser hier,

nun habe ich eine lange Zeit nichts mehr von mir hören lassen. Inzwischen ist viel passiert.

Ich habe meine Besuche in der Uni-Klinik Leipzig hinter mir. Habe auf Anraten meines Doc's auch eine Reha gemacht. Da wollte ich erst gar nicht hin. Hatte regelrecht Angst davor. Heute bin ich heilfroh, dass ich das gemacht habe.

Mir hat die Reha richtig gut getan, ich habe viel daraus mitgenommen und mir vorgenommen, dass ich zu Hause mit dem weiter mache, was ich in der Reha gelernt habe. Wenn der innere Schweinehund nicht wäre, wäre es ganz einfach.

Am Montag hatte ich nun meine erste richtige Nachsorge. Soweit mein Gyn. es sehen konnte ist alles ok. Auf den Abstrich müssen wir noch warten. Ich bin zuversichtlich, dass da nichts ist.

Allerdings hat mir bei dieser Untersuchung mein Arzt gesagt, dass er im März als ich zu ihm kam keinen Heller dafür gegeben hätte, dass ich im November noch vor ihm sitzen würde und wieder so fit bin. Das hat mich dann doch richtig umgehauen. Er ist immer sehr direkt und ehrlich zu mir gewesen und dann sagt er mir, dass ich dem Tod wirklich nochmal von der Schippe gehupft bin. Ich habe wirklich vorher nicht gedacht gehabt, dass es so schlimm gewesen ist. Vielleicht wollte ich es auch einfach nicht wahrhaben, kann auch sein.

Nun, jetzt weiß ich es und bin froh darüber, dass ich noch da bin und nun am kommenden Montag endlich endlich endlich wieder arbeiten gehen darf. Auch wenn ich das erstmal nur verkürzt tun werde.

Ich habe mir fest vorgenommen immer wieder einmal hier zu schreibseln. und ich werd es auch tun.

Ich wünsche allen nur das Beste

blueblue
Mit Zitat antworten