Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 20.09.2008, 11:41
faki faki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2008
Beiträge: 58
Standard AW: Adenokarzinom mit Knochenmetastasen

Liebe Fann,

es tut mir sehr leid, dass deine Mama dieselbe Diagnose wie mein Mann hat.
Viel dazu sagen kann man ja leider nicht. Ist einfach ein riesengroßer Mist, wenn schon so relativ junge Leute von dieser bösen Krankheit befallen sind.
Aber hier im Forum hat man immer Ansprechpartner und ich fühle mich hier auch sehr gut aufgehoben.

Gott sei Dank hat mein Mann seinen Geschmacksinn noch nicht verloren und mit dem Essen klappt es momentan ziemlich gut. Trinken ist auch okay.
Schmerzen hat er schon meistens in den Beinen, Treppen sind dadurch schwierig und viel Zeit wird im Bett verbracht. Mein Mann nimmt 4 x täglich eine Novalgintablette und ist noch bei den 25 mg Fetanylpflastern. Eigentlich wollten sie bereits im Krankenhaus wenigstens auf die 50 mg Pflaster wechseln, aber mein Mann ist da stur wie ein Maulesel. Man kann die Schmerzen ja noch aushalten, was für ein Blödsinn. Bei den nächsten Pflastern werde ich aber dafür dorgen, dass er die 50 mg verschrieben bekommt. Übelkeit ist jetzt seit einer Woche keine mehr aufgetreten.

Ich wünsche dir für deine Mama alles Gute. Hoffentlich werden die Schmerzen nochmal etwas weniger. Hattet ihr denn schon eure erste CT Kontrolle? Welche Chemo bekommt sie ?


PS. Wir kommen aud Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Köln

Liebe Grüße

Kirsten
__________________
"Wer sein Ziel kennt, findet den Weg"
Laotse
Mit Zitat antworten