Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 19.09.2008, 20:42
fann fann ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2008
Ort: Würzburg
Beiträge: 8
Standard AW: Adenokarzinom mit Knochenmetastasen

Hallo Faki und alle andren,
hier fühle ich mich gut aufgehoben.
Meine Mama hat exakt das selbe wie dein Mann Faki. Sie hat ein Adenokarzinom im linken Mittellappen und Knochenmetas an der Brustwirbelsäule. Sie kann kaum noch Laufen und hat ständig SChmerzen. Sie bekommt ein Pflaster mit Stärke 100 (4 mal so viel wie am anfang der diagnose (01.08.08). Die Lympfknoten sind auch befallen (auch oberhalb des Schlüsselbeins). Sie ist gerade mal 49 Jahre alt und ich bin 21...
Sie hat nun die 2te von 6 Chemos hinter sich und die Bestrahlungen der Lunge sind auch schon um. Nun bekommt sie bestrahlungen der Knochen. Operieren kann man nicht, sagen die Ärzte. *heul*
Geschmack hat sie seit der 1ten Chemo keinen mehr und heute hat sie fast noch gar nichts gegessen und zum Trinken hat sie auch keine Lust mehr.
HEute haben wir uns ein neutrales Kalorienpulver aus der Apotheke geholt (Meritene complete von Resouce). Vielleicht kann sie damit etwas gestärkt werden. Oder habt ihr noch Tipps die für Geschmack helfen? Sie hat schon alles versucht. Gerade liegt sie mit großen SChmerzen im Bett und will sich nicht helfen lassen das ist so schlimm wenn man nur zuschauen kann und nichts tun kann.
Übelkeit hat sie auch ständig und Tabletten geschweige denn Tropfen kriegt sie kaum runter... scheiß Kreislauf...
Also Faki, du bist nicht alleine

Woher kommt ihr eigentlich? Habe da was von Franken gelesen? Bin nämlich aus Würzburg.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten