Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 07.09.2007, 08:20
Benutzerbild von staufda1
staufda1 staufda1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 421
Standard AW: Tamoxifen, Femara, Arimidex - Wer kennt sich aus?

Zitat:
Zitat von Mosi-Bär Beitrag anzeigen

Ich habe ihr geraten, mal zu einem Pschologen zu gehen, jemandem ihre Geschichte und ihre Probleme zu erzählen, der außen steht. Zum ersten Mal scheinen meine Worte nicht an eine Mauer zu prallen. Sie hat eingesehen - jedenfalls beim Telefonat gestern -, daß es so nicht weitergehen kann. Sie ist physisch und psychisch echt am Ende und das ist doch der Nährboden für den Krebs. Ich habe ein bißchen Angst um sie, weil sie mir letztes Jahr einmal gesagt hat, am liebsten würde sie nicht mehr leben. Doch sie hat psychologische Hilfe bisher strikt abgelehnt und hatte im Januar im KH schlechte Erfahrungen mit einer Psychologin gemacht, was die Sache noch erschwert.
Hallo Mosi-Bär,

damit hast Du ihr den besten Rat gegeben. Es liegt nun bei ihr ihr Leben in die Hand zu nehmen und unhaltbare Zustände zu ändern.

Ich glaube mich zu erinnern, dass im Forum bei Leben wie zuvor mindestens eine Frau ist, welche von Aromatesehemmern zu Tamoxifen zurück gewechselt hat. In der Flut der Einträge um das Thema AHT kann ich die Info aber nicht finden.
Vieleicht stellst Du Deine Frage mal dort ins Forum?

Liebe Grüsse

Daniela
Mit Zitat antworten