Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.04.2006, 06:34
Benutzerbild von Priska1950
Priska1950 Priska1950 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 30
Beitrag AW: Beide Partner betroffen

Hallo Liebe Jutta
Ja das ist eine gute Frage,wie damit umgehen wenn beide Partner betroffen sind.
Hatte mir diese Frage eigentlich noch garnicht gestellt oder verdrängt.Wir Frauen funktionieren ganz einfach.Wie Du schon sagtes bleibt an Frau doch vieles hängen.Vieleicht müssen wir dem Partner mal mehr ZEIGEN,das wir nicht immer so stark sind wie wir immer tun oder zu müssen.Klar tut Frau umsorgen und machen und tun aber bekommen wir auch das gleiche zurück?Nein muss ich da sagen.Als ich zweimal an Brustkrebst erkrankte habe ich alles alleine durch gezogen Chemo wie Bestrahlungen keiner hat mich begleitet.Ich wollte das auch garnicht weil ich immer denke da musst du alleine durch aber ich merke immer mehr das meine belastbarkeit stark an die Grenzen geht.Ganz besonders habe ich es das letzte halbe Jahr gemerkt.Die Angst zwei ganz liebe Menschen zu verlieren was ja gottseidank nicht der Fall war.Du weißt ja liebe Jutta,das ich dir das ganz besonders nachfühlen kann wie du dich jetzt in moment fühlen tust.Und ich weiß garnicht wie ich Dich noch trösten kann jedes Wort klingt so banal bei mir.Ich denke das ist einfach die Hilflosigkeit.
Für Dich liebe Jutta und deinen Mann alles erdenkliche gute und liebe.

Ein ganz herzlicher Gruß

Priska1950
Mit Zitat antworten