Thema: Kaffeeklatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 11.08.2014, 21:27
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Kaffeeklatsch

Liebe Kaffeeklatscher

Sehr gute Idee so ein Plauderthread. In den threads traut man sich kaum sowas zu schreiben, weil man das Gefühl hat zu sehr am Thema vorbei zu sein, oder zu witzig, zu wenig ernst, zu weiß ich was........

Habe heute das Internet nach Küchen durchgewälzt und habe festgestellt, günstig sind die nicht, nagut wusste ich auch vorher schon. Aber wenn man nicht ein Riesenvermögen ausgeben möchte, muss man gut planen. Und Küche planen find ich gar net so einfach....es gibt einiges was mir gefällt. Ich werde definitiv Hilfe brauchen. Also natürlich ist es echt schön, sich die Küche neu einzurichten, aber es ist auch ziemlich kompliziert, oder ich mach es nur so kompliziert, das macht aber leider auch keinen Unterschied

Ansonsten brenn ich grad ein Duftkerzchen ab, ihr müsst wissen, ich sammel Duftkerzen, allerdings nur hochwertige und sehr bestimmte. Hab inzwischen so an die 200 tarts und ein paar Gläser. Im Moment brennt "Raspberry Jam". Klingt doch verlockend gell? Ihr wäret nicht die ersten, die ich damit angefixt habe

Die Katzen liegen hier und schlafen. Ich habe einen Ananas-Mango-Kokosnuss-Saft und schreibe mit Euch

Ich muss sagen, Leben kann einfach auch sehr, sehr schön sein......stimmts? Oder hab ich recht?

Einen schönen Abend für Euch
Liebe Grüße
TAnja

Hier übrigens mal meine drei Miezen, endlich darf ich sie mal zeigen Passen ja sonst nirgends rein.....
die beiden roten sind übrigens die adoptierten von Mama
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Golo.jpg (26,1 KB, 128x aufgerufen)
Dateityp: jpg Ari.jpg (24,6 KB, 125x aufgerufen)
Dateityp: jpg Felix.jpg (43,6 KB, 125x aufgerufen)
__________________
Meine Mama
*21.01.1950 01.07.2014

Adenokarzinom Lunge ED:12.03.2012

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben.
(Marcus Aurelius)

Seid zuversichtlich und stark und lebt Euer Leben mit der Gewissheit, es ist endlich. Kostet das Geschenk des Lebens jeden Tag aus!

Geändert von gitti2002 (11.08.2014 um 22:42 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten