Thema: Was tun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 11.06.2005, 08:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wie ist das möglich???

liebe Ela. Dass Du es geschafft hast nach 22 Jahre aufhören zu rauchen,find ich Klasse. Ich habe 27 Jahre auf dem Buckel. Ich hatte vor 2 Jahre einmal mehr aufgehört zu rauchen. Ich habe es in einem Tag auf dem anderen geschafft. Habe es aber nur 6 Monate ausgehalten: mein Mann und mein Sohn rauchen auch.
In meinem Fall denke ich dass ich unterstützung gebraucht hätte und keine Kwalmerei neben mir. Jetzt wollen wir zusammen aufhören.
Weil wir nicht genau wissen wie es mit der Schwiegermutter weiter geht, wollen wir kein Risiko eingehen und einen Rüchfall haben.Wir sind verschiedene Personnen mit verschiedenen Charakter. Und müssen auf einander Rücksicht nehmen.
Es ist sehr leicht zu sagen: "hör auf zu rauchen". Jeder Mensch ist anders. Ich weiss dass ich der richtiger Punkt abwachten muss um es wieder zuschaffen.
Du konntest trotz grosse Belastung auch dass noch meinstern, ich kann das nicht.Wenn alles wieder zur Ruhe gekommen ist dann ist der richtiger Zeitpunkt da.
Ich staune und bewundere dich alles in einem Topf gemacht zu haben und alles gut überstanden. Hast Du so gute Nerven??? Wie kann so eine Belastung gemeistert werden?
Mit Zitat antworten