Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 07.09.2004, 11:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo ihr lieben,

danke für die schnellen und aufklärenden Antworten!
Da ich ja schon eine OP hatte wo man mir 13 "Stellen" entfernt hat und anhand der OP sagen konnte das es nichts bösartiges und nichts tiefwachsendes und nichts schnellwachsendes ist hoffe ich mal das dem so ist und sich wirklich nicht so schnell ändert denn sogesehen muss dies ja noch ein Jahr so bleiben...bis die ganzen Laser OP´s durch sind.
Ich denke ich werde mich einfach auch noch gründlich mit dem Prof und den Ärzten von der Uni Frankfurt unterhalten und weiteres erfahren...

Danke auch Dir nochmal liebe Biggi für Deine Antwort und für den Link (den ich aber schon kannte)! :-)

Genau wie ich natürlich (wieder) mich bei Tanja bedanke, sag bist Du eine Ärztin??? :-)

"Leider" habe ich noch keinen Termin gesagt bekommen, aber ich denke das ich diesen heute noch bekommen werde, dann bin ich erstmal einfach gespannt auf die Uni Frankfurt, denn eigentlich war ich echt super zufrieden mit Bonn, aber naja ist eben finanziell besser machbar...
Am liebsten würde ich sofort die "Sache" angehen das es bald vorüber ist. Ich will "einfach" wieder gesund werden!!

In diesem Sinne "fühlt euch auch mal alle von mir gedrückt"!

Eure Dian
Mit Zitat antworten