Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 20.02.2004, 11:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs Endstadium

Liebe Mimi, liebe Michelle,
gestern ist meine Ma gestorben. Ich war nicht dabei, war mit unserer kleienen beim Impfen.Als ich wiederkam bin ich gleich rüber zu meinen Eltern,ich konnte sie also wenigstens nochmal sehen.Wir hatten alle viel Zeit uns auf diesen Zeitpunkt vorzubereiten aber wenn er dann eintrifft ist es doch verdammt hart.Sie war gottseidank nicht alleine mein Vater war da.Sie konnte sich nur leider nicht wehr verständigen,er wußte also nicht wehr was sie noch von ihm wollte.Ich denke aber auch wenn man in den letzten Stunden oder Minuten nicht mehr miteinander reden konnte wußte sie doch das wir sie lieben!Aber den erzählungen nach hat sie eine scheiß angst gehabt.Ich möchte mich noch für eure Antworten bedanken.Im Moment kommt mir alles so unwahr vor. Man muß irgendwie weiter machen,die Kinder versorgen,Arbeiten usw.Ich muß mir immer wieder vor Augen halten das es für sie das beste war das es jetzt zum schluß so schnell ging,was mich nicht davon abhält ständig zu heulen weil mir einfällt was sie alles nicht mehr erleben wird.Das ganze wechselt sich noch mit Panik ab,wer ist jetzt da für mich, wer gibt mir Tipps mit den Kindern,wer hört mir zu, sie war halt meine beste Freundin!
Und wie geht das jetzt mit meinem Vater weiter auf diese Fragen habe ich noch keine Antwortaber es ist ja auch erst ein Tag her.
viele traurige Grüße
Andrea
Mit Zitat antworten