Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 05.10.2003, 22:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard zwei Jahre Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Hildegard, hallo Elke!
Vielen, vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Ich weiss, das es nach so einer OP längere Zeit dauert, bis sich der ganze Körper etwas erhohlt hat. Bei meiner SchMA ist aber fast der ganze Magen entfernt worden und so kann sie nur kleine Portionen, wenn überhaupt, essen. Ich versuche ihr auch das mitzubringen, was sie möchte, aber meistens will sie nichts, hat auf nichts Appetit. Wenn sie zum Beispiel sagt, sie würde gerne Nudeln essen, dann mach ich ihr welche. Wenn sie dann aber auf dem Tisch stehen, kann sie sie aber nicht essen. Das kommt so oft vor, das sie auf was Lust hat, wenn es dann aber da ist, ekelt sie sich davor.

Elke wie alt ist denn dein mann?

Ich zermattere mir immer noch das Gehirn, ob ich mit Meiner SchMa zur der Kontrolluntersuchung gehen soll(CT). Ihr Tumormarker ist auch wieder gestiegen. Nach der OP war er 90 und jetzt gerade mal 8 Wochen später ist er wieder auf 230. Ich weiss nicht, gestern fand ich, sie sieht irgendwie gelb aus, obwohl die Leberwerte laut Arzt in Ordung sind. Vielleicht bin ich auch etwas zu panisch.


Liebe Hildegard, ich freue mich wirklich sehr, das du bald deinen 5 Geburtstag feierst und ich hoffe, Du lässt es dir sehr gut gehen an deinem ganz besonderen Tag. D
u hast so unendliches Glück gehabt. Du bist doch jetzt absolut geheilt aus medizienischer Sicht!?
Mit Zitat antworten