Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 04.08.2006, 19:29
Benutzerbild von Schnucki28
Schnucki28 Schnucki28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 13
Standard AW: Adeno-Bronchialkarzinom mit 28 - Suche Unterstützung

Hallo Benito!

Diese Woche hatte ich volles Programm, daher schreibe ich erst jetzt...

Eine Hochzeit ist schon geplant, aber nicht so konkret. Wir wollen im nächsten Jahr im engen Familien- und Freundeskreis standesamtlich heiraten. Ein paar Wochen später will ich dann noch eine große Hochzeizsfeier haben, mit allen Verwandten und Freunden. Lars und ich haben "leider" sehr viele Verwandte und Freunde.... es sind etwas mehr als 150 Personen (...). Daher würde ich gerne auf einer Burg ein großes Rittermahl als Hochzeitsfest feiern. Das fände ich total schön. Naja, mal schauen.... ist ja auch die Frage, ob wir uns das finanziell überhaupt leisten können.... toll wärs schon.

Jetzt dauert es ja nicht mehr lange und wir fliegen nach Mallorca... Da freue ich mich schon sehr drauf. Ich war schon des öfteren auf Mallorca.. aber nie zum Ballermann-Urlaub. Wir haben es immer vorgezogen, die Insel mit unserem Mietwagen zu erkundigen. Mallorca ist wirklich wunderschön, man kann so viele Dinge entdecken. Die Freunde, die mit uns fahren, sind das erste Mal auf Mallorca. Ich freue mich schon sehr den beiden, ein paar schöne geheime "Ecken" zu zeigen.

Der Pool in Deinem Garten macht mich ja schon etwas neidisch.... wir haben zwar "nur" eine Dachterrasse, aber da stand letztes Jahr auch noch ein kleiner Pool (2,5 m Durchmesser) drauf.... leider ist er kaputtgegangen. War mir eigentlich fast recht... ich hatte immer Angst, dass das Ding mal nach unten durchkracht und wir bei unseren Nachbarn aufm Sofa sitzen...

Die Hitze fand ich schon anstrengend, weil ich fast gar nicht mehr aus der Wohnung herausgekommen bin... das war langweilig... aber jetzt ist es zum Glück besser...

Die Chemo hab ich trotz des allergischen Schocks ganz gut vertragen. nach der ersten Woche. in der ich müde und mir etwas schlecht war, geht es mir seit dieser Woche richtig gut. Heute hatte ich sogar ein Gespräch mit meinem Chef über meinen beruflichen Wiedereinstieg. Ich will ab September wieder arbeiten gehen, da mir daheim so langsam die Decke auf den Kopf fällt. Ich freue mich schon sehr darauf, wieder unter Menschen zu kommen...

So jetzt hab ich mal wieder genug geschrieben.
Ich hoffe, bald wieder was von Dir zu hören und sende ganz liebe Grüße!

Schnucki
__________________
Mit Zitat antworten