Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 23.09.2005, 09:11
dasTonti dasTonti ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2005
Beiträge: 6
Ausrufezeichen AW: Hilfe, ich bin mit den Nerven so am Ende

Hallo!
Nun schreibe ich hier das letze Mal, aber in einem anderen Forum bstimmt wieder!
Ich habe es gestern leider nicht rechtzeitig geschaft. Meine Stiefmutter ist um kurz nach 12 Uhr ganz, ganz friedlich eingeschlafen. Papa, meine 34 Jahre alte Schwester und mein Bruder ( 17) waren bei Ihr!!

Gott sei Dank war sie nicht alleine!!!!!

Sie bekam so viel Morphium, dass sie nur noch schlief, und ab uns zu mit aller Kraft die sie zusammen nahm kurz aufblinzelte, vielleicht um zu sehen, ob wir auch alle da sind.

Ob man den Tod ein wenig steuern kann???

Gerade jetzt in der Zeit, wo meine Schwester aus Bayern kam (wo es vor 2 Tagen noch gar nicht so heftig aussah ), ist sie verstorben.
Als wenn sie auf sie noch gewartet hatte. Damit sie sie noch einmal sieht!!

Das ist so schlimm für meinen Papa!!
Für uns Kinder geht es noch irgendwie, aber mein Papa!!!
Sicher werden wir Ihm helfen, aber immer diese Gedanken, und die ganze Umstellung auf das allein sein!! Er war doch so froh, das er wieder eine Frau gefunden hatte!!!
Sie hatte die Familie immer zusammen gehalten. Sie war nur für die Familie da!
Keine Stiefmutter, wie sie immer in Filmen beschrieben wird.

Der einzige Trost ist, dass sie überhauptnicht leiden mußte.
Klar, vorher bei denunzähligen Bestrahlungen, da hatte sie immer gesagt, das ihr alles brennt wie Feuer, aber zum Schluß hatte sie keine Qualen!!

Ich bin überzeugt davon, dass sie uns jetzt aus dem Himmel, oder von wo auch sonst, zusieht, und immernoch den ein oder anderen Kommentar zu unserem Verhalten abgibt!!

Vielen Dank, dass ich hier in nicht meinem eröffneten Thread schreiben durfte, aber es hat sich so ergeben. UND vor allem, es hat mir sehr geholfen!!

Wir lesen uns bestimmt bald wieder!!

Viele Gruße, und seit alle ganz, ganz doll gerückt!!


Simone
Mit Zitat antworten