Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 13.07.2005, 00:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bösartiger Hirntumor :(

Hallo,

mein Mann ist auch an ein Glio IV erkrankt. Wahrscheinlich hat er diesen Tumor schon etwas über zwei Jahre gehabt. Die richtigen beschwerden traten allerdings erst im Februar auf und seit dem baut er kontinuierlich ab. Am Anfang hieß es man könne ihn links nicht operieren nur Bestrahlen und eine chemo kommt in frage. Aber leider musste ich feststellen, das es ihm von Tag zu Tag immer schlechter ging. Am Anfang war es nur Ei groß und dann auf einmal saß der Tumor in der gesamten linken Hirnhälfte und war das doppelte. Sein Zustand wurde so Lebensgefährlich das er gestern operiert werden musste. Sie konnten ihn größtenteils entfernen. Erst in einigen Jahren wird man soweit sein das man gegeignetet Therapien da gegen entwickelt. Das wichtigste bei solch einer Geschichte ist, das man in einer guten Klinik landet, ansonsten hat man schon von vorn herein verloren.Wie lang mein Mann noch lebt das kann keiner so genau sagen, ausser das es nicht mehr so lange ist. Weil das Viech sich mittlerweile am Stammhirn einwenig ausbreitet. Ich weiss nur das ich drum kämpfen werde und mein Mann begleiten werde.

Liebe Grüße Melanie
Mit Zitat antworten