Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 23.05.2004, 10:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich vermise dich so sehr

Lieber Stern
Vatertag ist vorbei und es werden immer wieder solche Tage folgen und man weiss nicht wie man sie verbringen soll ich stelle mir immer vor was Mario sich für uns gewünscht hat er wollte das wir weiter leben die Zeit nicht mit trauer und verzweiflung verbringen,ich denke jedem sterbenden ist es wichtig das die Familie weiter lebt denn sie wissen ja für jeden wird dieser Tag kommen und was denkst du wie es ist wenn wir dann feststellen müssen wir haben den rest des Lebens mit trauer verbracht und wir begegnen unseren Lieben und die sagen uns dann was habt ihr nur aus eurem Leben gemacht,das möchte ich nicht denn ich denke wenn wir die Zeit nicht nutzen geht es ihnen auch nicht gut und sie fühlen sich gefangen das hat nichts mit Glauben zu tun,das ist meine Meinung und ich bin davon überzeugt das wir die Antworten auf unsere Fragen erst bekommen wenn wir selber diesen Teil des Lebens hier beendet haben,ich denke der Mensch ist viel zu vollkommen das hier kann nicht alles gewesen sein.Und wenn du mal versuchst auf manche Situationen zu achten wirst du deinen Vater in deiner nähe spüren.
Liebe Grüsse Roswitha
Mit Zitat antworten