Thema: Mein Vater
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 07.10.2008, 21:22
Tommi007 Tommi007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Hochheim
Beiträge: 215
Standard AW: Mein Vater

Hallo Leuchtfeuer,

auch von mir mein herzliches Beileid zum Tod Deines Vaters!

Ich denke auch, daß der Tod eines geliebten Menschen in jedem alter schlimm ist, obwohl ich meine Freund auch wieder verstehe, der sagt, daß man in einem bestimmten alter eher von einem "erfüllten Leben " sprechen kann und es zwar sehr traurig, aber dennoch "normaler "ist. Vielleicht kannst Du verstehen, was ich meine. Sein Papa ist mit 64 gestorben, 1 Jahr nach der diagnose Glioblastom.
Bei uns war das ganze letzte Jahr auch fast nur von Krankheit, Leid und Tod geprägt. Es stimmt, die Trauer verändert sich, das Leben geht weiter. obwohl man sich manchmal fragt, wie kann es einfach so weitergehen??? Und es stimmt auch, daß es irgendwann schwierig ist, mit anderen Leuten, die nicht Ähnlcihes erlebt haben, darüber zu sprechen- über den Tod, den Verlust, die Trauer und der Frage: WARUM??

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und heiße dich hier auch herzlich willkommen!

Viele Grüße, Uli
__________________
In Erinnerung an meinen Bruder geb. 30. Jan 1960, gest. 21. Sep. 2007 und an meinen Schwiegervater geb 27. Apr 1943, gest.11. Feb 2008
Mit Zitat antworten