Thema: Mein Vater
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.10.2008, 17:00
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.658
Standard AW: Mein Vater

Hallo Leuchtfeuer!
Ich weiss das es im Moment noch alles viel zu weh tut. Es kann auch gar nicht anders sein, dafür ist alles noch viel zu frisch.
Es wird eines Tages leichter werden, und du wirst dich immer öfter mit einem Lächeln im Gesicht an deinen Dad erinnern können.
Aber das braucht allles seine Zeit!
Ich kenne das auch, mein Dad hat zum Schluss nur noch ganz bestimmte Sachen gegessen. So bin ich immer überall hingeflitzt, um sie ihm zu besorgen. Wenn das nciht schon meine Mum erledigt hattte. Die ersten Wochen habe ich wenn wir einkaufen gegangen sind, immer ganz unbewusst diese Sachen mit in den Wagen gelegt. Oft ist mir erst an der Kasse bewusst geworden, das das ja für meinen Dad gewesen wäre, und er es ja jetzt gar nicht mehr braucht. Da musste ich immer mit den Tränen kämpfen, es tat so weh! Es tut immer noch weh, aber es ist erträglicher geworden.
Oft war ich auch kurz davor ihn anzurufen, auf seinem Handy, wie ich es früher sehr oft am Tag getan habe.
Aber ich werde nie mehr mit ihm telefonieren können.
Das Begreifen fällt besonders schwer.
Aber du hast recht, wir kämpfen jeden Tag und werden jeden tag ein bisschen stärker!
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten