Thema: Was jetzt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 24.07.2008, 20:55
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 453
Standard AW: Was jetzt?

...ich habe Deinen Beitrag bisher mit Interesse verfolgt und daraus gelesen, dass Du sehr mauerst, an sich scheinst Du mir ein sehr emotionaler und gesundheitsbewußter, fitter Mensch zu sein.

Es mag Deine Lektion für dieses Leben sein, früh zu gehen, aber darf ich Dir nur die Frage stellen, warum Du einfach so lethargisch (und für mich auch noch damit kokettierend) alles den Bach runtergehen läßt?

Du scheinst doch gern zu leben und Internetzugang hast Du auch. Warum informierst Du Dich nicht einfach mal über alternative Krebstherapien?

Es gibt Theorien die besagen dass Erkrankungen in den Extremitäten immer etwas männliches (Beine) bzw weibliches (Arme), und je nach Körperhälfte etwas beziehungs- oder elterntechnisches an sich haben.

Warum nimmst Du nicht mal psychologische Hilfe in Anspruch? Ich kann sowas, auch wenn es DEIN Leben ist, nicht mit ansehen - denn auch Dein Leben will gelebt werden.

Alles Liebe wünscht Dir
Maya
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten