Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 28.12.2007, 22:18
nane07 nane07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: Nettetal/NRW
Beiträge: 80
Standard AW: viele Fragen zur Konisation...

Hallo Malu74,

ich hatte am 05.12. meine Koni. Hatte erst gar keine Blutung, dann etwas bräunlichen Ausfluß. Ich hatte schon vor und während der OP eine Bronchitis. Habe auch nach der OP fürchterlich viel gehustet. Es hat nichts an meiner Blutung verändert obwohl ich auch dachte, daß es eventl. schaden könnte. Aber ich konnte das Husten nicht unterdrücken.
Habe dann 12 Tage nach der Koni meine Periode bekommen. War alles ganz normal. Ich hatte keine übermäßigen Schmerzen. Das einzige was wirklich unangenehm war, daß ich ja keine OB`s benutzen durfte, nur Binden. Und das Gefühl war wirklich ekelhaft, wenn das Blut ständig heraus lief. Ich habe noch nie soviele Binden, Waschlappen, Toilettenpapier und sonstige Hygieneartikel gebraucht.
Meine Periode hat genau wie immer ca. 4-5 Tage angehalten. Aber es hat seit Ende der Periode nicht aufgehört zu bluten. Es ist nicht mehr die Reglblutung, den Unterschied bemerke ich schon. Es ist ständig frisches helles Blut. Und auch etwas mehr als nur eine Schmierblutung. Auch jetzt ,fast 4 Wochen nach der Koni blutet es immernoch so.
Ich frage mich auch langsam, wann das mal wieder aufhört, und ob es normal ist.
Ich muß wohl zu meiner Schande gestehen, daß die Blutungen nach der Periode fast weg waren und wir aber dann leider ( oder Gott sei Dank wieder ) Geschlechtverkehr hatten und es danach auch wieder schlimmer anfing zu bluten. Das war 3 Wochen nach der Koni, und ich hoffe es war nicht zu früh. Aber schön war es und genauso wie vorher. Hat sich nix zum Nachteil verändert.

Also, wie Du liest habe ich mindestens genauso viele Fragen zu der Blutung nach der Koni wie Du, aber ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.
Wichtig ist , egal wie gut Du Dich fühlst, schone dich mind. 2 Wochen!!!!
Nimm Dir die Zeit!

Alles Gute und Liebe
Sylvia
Mit Zitat antworten