Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 19.04.2007, 15:44
Jinx Jinx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2007
Ort: Bonn
Beiträge: 16
Standard AW: Adeno-Karzynom...

Hallo Britta!

Schön zu hören, dass deine Ma gut drauf ist! Weißt du schon, wie deine Ma die 2. Chemo verträgt? Wurden eigentlich auch bei ihr die Tumormarker überprüft? Bei meiner Ma wurde das heute gemacht, aber ich weiß noch nichts. Habe ja noch mal in den Befunden gelesen, weil ich wissen wollte, welche Art von Tumor vorliegt: T3,N3,M0

Habe gestern die Perrücke von meiner Ma gesehen - sieht echt schick aus! Fast so, wie ihre eigenen Haare! Sie hat schon gesagt, dass sie, bevor der Haarausfall losgeht, ihre Haare schneiden lassen will. Sie findet das so schrecklich, wenn auf einmal die Haare büschelweise ausfallen...was ja auch nicht wirklich schön ist! Deine Brüder haben schon recht: man muss das einfach mit Humor nehmen, sonst kannst du dich ja gleich aufgeben.
Ich teile deine Angst vor dem Anblick ohne Haare. Es wird schon seltsam sein...nicht, dass wir auf einmal so vor unseren Müttern stehen:

Meiner Ma geht es Sonntag abend auch wieder besser, ein Glück! Dann fühle ich mich auch gleich besser! Das Problem ist nur, dass ich dann schnell wieder vergesse, dass sie ja diese Krankheit hat und das zieht mich dann schlagartig wieder runter! Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll: einerseits bin ich ja überglücklich, wenn sie ihr Leben wieder halbwegs normal leben kann, aber dann ist es umso unbegreiflicher und unwirklicher, wenn einen die Realität wieder einholt.

Tut mir echt leid mit deinem Schwiegervater! Als wäre ein "Fall" in der Familie nicht schon schlimm genug! Ich drück euch die Daumen, dass alles gut wird!

LG
Katrin
Mit Zitat antworten