Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10.03.2010, 11:10
Schneeball Schneeball ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2010
Beiträge: 25
Standard AW: Gallengangskrebsdiagnose nach Lebertumoren

Liebe Ankerli,
bei meinem Mann wurde der Krebs in einem sehr frühen Stadium festgestellt und vollständig entfernt (Galle, Gallengang und Kopf der Bauchspeicheldrüse). Die Schnittstellen waren danach tumorfrei. Leider waren die Lymphknoten bereits mit dem Erreger befallen. Somit ist der Erreger im Blut und kann sich jederzeit wieder an einem Organ festsetzen (wurde uns von 3 verschiedenen Professoren bestätigt). Leider wurden seine Metastasen an der Wirbelsäule sehr spät entdeckt. Er hatte dadurch furchtbare Schmerzen, weil seine Wirbelsäule schon richtig "zerfressen" war. Er bekam Bestrahlungen, welche auch angeschlagen haben. Der Tumor ist jetzt verkapselt, allerdings inoperabel. Die Bestrahlungen haben ihn sehr geschwächt. Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder...
Liebe Ankerli, steh deinem Bruder bei. Er wird jede Hilfe benötigen. Inwieweit ihr ihm die Wahrheit sagen müsst oder könnt, könnt nur ihr entscheiden. Uns haben es die Ärzte in einem gemeinsamen Gespräch gesagt. Ich bin aber immer noch der Ansicht, dass sie die Angaben, wie lange man eventuell noch zu leben hat, ruhig weglassen könnten. Man bekommt diesen Gedanken einfach nicht mehr aus dem Kopf, obwohl man doch jetzt gerade die noch verbleibende Zeit miteinander genießen sollte.
Ganz liebe Grüße
Schneeball

Geändert von Schneeball (11.03.2010 um 09:45 Uhr)
Mit Zitat antworten