Thema: Glioblastom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 25.07.2008, 22:01
illy illy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2008
Beiträge: 146
Standard AW: Glioblastom

Hallo an alle,
ich bin gerade mal in der Phase ganz unten. Ich könnte nur heulen und ich habe das Gefühl, ich halte es nicht aus. Meinem Mann geht es eigentlich immer noch ganz gut. Ich glaube für die Größe seines Tumores eigentlich erstaunlich. Heute haben wir ein Scalcombi -Gerät erhalten, damit er morgen auch in den Garten kann. Wir wohnen im 1.Stock und bis draußen sind es fast 30 Stufen. Leider kann ich das Gerät alleine nicht bedienen, weil mein Mannzu schwer für mich ist,aber meine Söhne. Wir wollen uns morgen einen schönen TAg im Garten machen mit allen Kindern und Enkelkindern.
Es ist wirklich schön mit den beiden Kleinen, sie werden jetzt ein Jahr alt und sind total niedlich und bringen viel Freude. Eigentlich müsste ich ja noch zufrieden sein, weil mein Mann ja so lieb ist und noch einige Dinge alleine tun kann, aber ich bin einfach todunglücklich, vielleichtg wird es ja morgen wieder besser. Ich muss mich ja zusammenreißen.
Heute habe ich alle Unterlagen von meinem Mann zusammengesucht und nach Köln geschickt, zwecks Nachfrage zur lokalen Chemotherapie. Wir möchten doch noch mal eine zweite Meinung hören. Wenn die sagen, sie könnten was machen, aber das würde den jetzigen Zustand nicht viel verbessern, dann wollen wir es nicht. Wenn er sich wirklich noch mal den Schädel öffnen lassen sollte, dann muss es sich auch lohnen, aber die Ärzte dort haben nicht von vorne herein abgelehnt. Ich mache mir aber nicht allzu große Hofffnungen, doch trotzdem bleibt wieder ein Fünkchen Hoffnung, den entgültigen Zeitpunkt noch weiter rauszuschieben. Es wäre so schön, wenn wir wirklich noch mit allen zusammen nach Mallorca fliegen könnten im September.
Vielen Dank für eure Anteilnahme. Es tut wirklich gut, wenn man erfährt, dass soviele andere die eigenen Gefühle so gut nach empfinden können, aber durch muss da schon alleine.
Bis zum nächsten Mal
Illy

Geändert von illy (25.07.2008 um 22:11 Uhr)
Mit Zitat antworten