Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 13.01.2009, 09:33
Benutzerbild von tamtam2002w
tamtam2002w tamtam2002w ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 23
Standard AW: Hilfe ein Freund von mir hat B-NHL Stadium 2a

hallo struwel, ob er das nur unter studienbedinung gemacht wird weiss ich noch gar nicht.
es gab wohl eine studie mit knapp 400 menschen, und die schreiben das ca 70monate mit stillstand (kenn die fachwörter net ) gerechnet werden kann.

tja unser olli iss leider ein einbrödler, er liebt nur sich, sein haus und seinen bruder, sprich mein menne.
mein menne ist auch der einzige der überhaupt zugang zu ihm hat.
ihm vertraut er.
er nimmt ihn ja auch mit zu gesprächen.

die beziehung von olli und mir ist recht schwer...
olli leidet darunter das ich ihm seinen bruder weg genommen habe..

ich fühle mich irgendwie auch total mies, denn wenn ich meinen menne sagen würde, weiste was zieh zu olli, würde olli bestimmt kämpfen...
aber es kann doch nicht sein das ich mein menne hergeben muss, damit olli kämpft... oder?

@ susi, jupp denke hast recht...
hatte mal irgendwo gefragt warum die therapie nicht sofort gemacht wird, sie liest sich viel vielversprechender als ne normale chemo...
bekam zur antwort, das immer erst die standarts gemacht werden und wenn nix mehr packt dann diese rit..

tja und genau das ist das ärgerliche, hätten sie die bei olli sofort gemacht, ginge es ihm vielleicht viel besser...
tja aber unsere krankenkassenpolitik muss man ja net verstehen.
ich denke es wäre auf dauer einiges günstiger, wenn man sofort die beste therapie nimmt, anstatt erst alle standarts durch...


@ beba
es tut mir leid wenn ich dir angst gemacht habe, das war und ist nicht meine absicht.
ich war mal bei dir im thread, und glaube das du evtl paralelen zu olli findest, was die krankheit betrifft.
bei dir haben die therapien doch angeschlagen, freu dich darüber, und lass dich nicht erschrecken was uns passiert.
es ist ollis geschichte, und ich hoffe das bleibt es auch..

ich werde versuchen, mich netter auszudrücken allerdings ist das ziemlich schwer wenn man nur sowas schlechtes erlebt hat.
man kann nunmal nicht alles schönschreiben, und wir sind eine station weiter..
olli möchte momentan lieber sterben als noch eine therapie zu machen.
glaub mir das ist total hart, für uns angehörige...

@ all,
danke fürs zuhören, und gespräch...

hoffe hab mich jetzt verständlich, ordentlich ausgedrückt....

Geändert von tamtam2002w (13.01.2009 um 09:36 Uhr)
Mit Zitat antworten