Einzelnen Beitrag anzeigen
  #141  
Alt 17.09.2007, 14:19
gewwi gewwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: in der Heide
Beiträge: 375
Standard AW: Liposarkom auf Bauchspeicheldruese

Hallo, hatte die letzten Tage viel um die Ohren und viel zu verdauen.
Danke für eure zahlreichen PN. Schön, das jemand da ist, der weis, wie es ist in dieser Situation. Außenstehende wissen oft gar nicht, wovon ich rede. Außerdem komm ich eh kaum noch raus, da ich meinen Mann nicht mehr allein lassen möchte, da er durch die starken Schmerzmittel manchmal etwas verwirrt ist.
Fakt ist, mein Mann wird täglich schwächer, es ist ein Rezidiv da 8cm groß, unter der Leber und eventuell doch Knochenmetastasen. Er will nichts mehr machen lassen.
Mit viel Glück bekommen wir zum Wochenende einen Platz im Hospiz, sonst nächste Woche, diese Woche kommt noch eine Frau vom Hospiz und berät uns über die Situation. Erhöhung des Pflegegeldes von der Krankenkasse abgelehnt, geht ihm noch nicht schlecht genug, er kann ja noch alleine essen.
Der Papierkrieg erschlägt mich auch im Moment, normalerweis hab ich damit kein Problem, aber jetzt bekomme ich nichts gebacken.
Manchmal ist mein Kopf einfach leer und ich vergesse viel. Mein Hausarzt hat mich erstmal krankgeschrieben, bis wir einen Hospizplatz haben.
War alles etwas konfus, melde mich bald wieder.
petra
Mit Zitat antworten