Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 18.02.2006, 13:51
Biene1981 Biene1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Trier
Beiträge: 106
Standard AW: Gehört die schwere Entzündung zum HPV?

Das mit den Tampons trau ich mich einfach noch nicht. Ist halt doch noch eine offene Wunde (blutet ja noch) und ich hab einfach zu viel Angst dass ich alles nur schlimmer mache. Also werd ich wohl bis es aufhört Slips tragen müssen, auch wenn es mir nicht passt.

Sex spielt für mich auch keine kleine Rolle, allerdings nur dann, wenn ich auch einen passenden Freund dazu habe so wie Du im Moment.

Ich hab genauso über die Ansteckung gedacht wie du und habe mit meinem Frauenarzt darüber gesprochen. Ich war mir bisher eigentlich ziemlich sicher von wem ich das haben könnte und wollte zumindest mit ihm darüber sprechen. Aber mein Frauenarzt sagt, dass man das halt nicht nachvollziehen kann von wem es genau kommt und dass man mit solchen Äußerungen sehr vorsichtig sein muss.

Er sagt auch dass ein sehr großer Teil der Frauen mit dem HPV in Kontakt kommt, aber dass der größte Teil der Frauen diesen durch das Immunsystem selbstständig wieder heilen kann. Ich gehöre halt nicht dazu.

Ich hätte gerne irgendjemand die Schuld dafür gegeben dass ich das jetzt habe (das macht es im ersten Moment denke ich auch einfacher), aber mittlerweile denke ich anders darüber:

Ich hab es halt und muss damit klar kommen und vorallem muss ich es wieder los werden, so schwer es auch ist.
Mit Zitat antworten